Nach Datumeingabe stürzt das Dokument ab

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
Rademacher
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2018, 13:31

Nach Datumeingabe stürzt das Dokument ab

Beitrag von Rademacher » 29.07.2018, 14:16

Hallo, kann mir jemand helfen?

beigefügt ein PDF, was ich vom Inhalt ein wenig vorgefertigt habe. Doch wähle ich innerhalb der Tabelle ein zweites Datum (nach Kalender) so verabschiedet sich das PDF ohne zu speichern. Muss dann leider alles erneut eingeben. Welch ein Fehler liegt hier vor?

Freue mich über Hilfe / Hinweise
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

armine
Beiträge: 2499
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Nach Datumeingabe stürzt das Dokument ab

Beitrag von armine » 03.08.2018, 08:25

Hallo Rademacher,

den geschilderten Fehler kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht hilft es, wenn du im Reader „Hilfe > Installation reparieren“ aufrufst.
Für deinen Code füge ich etwas zur Anregung bei.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

Rademacher
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2018, 13:31

Re: Nach Datumeingabe stürzt das Dokument ab

Beitrag von Rademacher » 03.08.2018, 13:15

Hi Armine,
danke für die Mühe, das PDF zu prüfen und deine separaten Hinweise, die ich in den nächsten Tagen austesten werde. Es ist mir auch auch unverständlich, warum Acrobat diese Fehlermeldung bringt und das PDF sich verabschiedet. Ich habe das Problem auch in einem anderen Dokument, immer da wo der Kalender mehr als 2 x aktiviert bzw. aufgerufen werden kann. Aber ich werde den Hinweis, Acrobat zu reparieren, beherzigen. Doch das wird es nicht sein. Werde den Vorgang nochmals ausgiebig test und wenn das Problem bleib, muss ich mich nochmal melden.

Gruß Rademacher

Antworten