Weiter Arbeiten mit LCD oder gibt es eine Alternative

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Rademacher
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2018, 13:31

Weiter Arbeiten mit LCD oder gibt es eine Alternative

Beitrag von Rademacher » 30.07.2018, 13:24

Ein Hallo an das Forum,

seit einiger Zeit arbeite und experimentiere ich mit dem LCD und ich kaufe dazu immer die aktuelle Version von Acrobat. Doch leider musste ich feststellen, dass bisher das LCD nicht mehr weiterentwickelt wird. Wie es bei der Version Enterprise ausschaut weiß ich nicht, doch diese Software kann sich kein Kleinunternehmer leisten.

Über das Internet konnte ich nachlesen, dass es diese Software LCD auch über SAP gibt oder alternativ gibt es auch die Software AEM Forms, welche auch die Möglichkeit bietet, die entwickelten Formulare über ein I-Pad oder über ein Tablet-PC anzuzeigen bzw. inhaltlich zu bearbeiten. Es soll wohl die Möglichkeit geben, die Formulare in HTML5 umzuwandeln, was zwar beim LCD auch angeboten wird, aber leider nicht funktioniert. (Habe ich zu wenig Wissen)

Vielleicht kann mir jemand mehr Informationen aus seinen Erfahrungen mitteilen. Insbesondere habe ich nirgendwo über Google die Möglichkeit gefunden, die Software wie von SAP oder AEM Forms zu bestellen oder festzustellen, ob ich mir das preislich leisten kann.

Über eine Rückmeldung, Information oder Links würde ich mich sehr freuen.

MfG. Rademacher

Antworten