über 2 dropdown Text in 3 Felder einlesen

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Holger
Beiträge: 75
Registriert: 20.08.2008, 20:03

über 2 dropdown Text in 3 Felder einlesen

Beitrag von Holger » 16.07.2010, 16:53

Hallo

ich hab da mal ne Frage und ein Problem. Ich bin leider kein Java Speziaist deshalb meine Bitte an euch

Ich habe ein dynamisches  Formular erstellt das auch ganz gut läuft. Nun möchte ich dass sich die Felder automatisch füllen.

ich habe als Ausgangspunkt  ein lange Tabelle mit 5 Spalten und ca 1000 Zeilen
Die erste Spalte hat eine Nummern  die anderen 4 haben Text

Beispiel
101001   | text 1  | Text 2 | Text 3 | text 4 |


nun möchte ich über 2 dropdown felder den richtigen Textblock finden
BSP
(10 für die Gruppe)  1001 für die Zeile 1
                                   1002 für Zeile 2

(20 für die GRuppe)  1001 für  Zeile

nach der richtigen Wahl sollen die Textfelder 1-4 in die dynamische Tabelle eingelesen werden. DieTabelle funktioniert

Ich hoffe ihr versteht mein Problem.
Im Forum habe ich eine dropdown Liste gefunden mit Deutsch/Englisch Feldern die das die Auswahlgruppen schon gut zeigt.


Wenn ich weitre Infos braucht meldet euch bitte.


Jetzt schon ein ganz herzlichen Dank

mfg
Holger

Antworten