Linien in Formularen

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Benutzeravatar
djdiver
Beiträge: 31
Registriert: 07.07.2012, 12:29
Wohnort: Hattersheim

Linien in Formularen

Beitrag von djdiver » 10.08.2018, 17:57

Hallo,

habe ein Formular erstellt, in dem die verschiedenen Bereiche mit horizontalen Linien getrennt sind.

Erstellt habe ich diese Linien mittels "Kommentar" "Grafikmarkierung" da mir sonst nichts anderes eingefallen ist.

Leider kann der Anwender, wenn er, im Acrobat Reader, auf den Button Kommentar klickt, diese Linien verschieben.

Wie kann ich das verhindern, außer die Linien in einem Blanko Formular abzuspeichern und das Formular dann neu zu erstellen??

Danke!

Benutzeravatar
Merklin
Beiträge: 1856
Registriert: 04.04.2009, 17:03

Re: Linien in Formularen

Beitrag von Merklin » 19.08.2018, 22:17

Hi,

geht es so?

VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

Antworten