ich habe gerade einen Fragebogen in Adobe LiveCycle Design 7.0 erstellt. Nun verzweifel ich langsam, stundenlange Forumsrecherche hat nichts gebracht....
Meine Problem sind:
- Ich muss den Fragebogen an 200 Adressen schicken, dieser soll dort am besten als pdf-Form ankommen, so dass die Empfänger einfach un schnell den Bogen ausfüllen können.
- um ihn zu mir zurückzuschicken habe ich eine E-Mail-Schaltfläche eingefügt, meine Email eingegeben und Betreff der Email. Email wird auch versendet ich erhalte aber nur eine xml Datei die über Internetserver geöffnet wird und mir nur unverständliche Zahlen liefert..... Ich hätte aber gerne, dass ich den zurückgesendeten Fragebogen auch als pdf sehe (eine Auswahl womit ich die xml-Datei öffne bekomme ich nicht..)
- dann habe ich versucht selber eine Schaltfläche zum versenden zu erstellen. Habe dazu auf Absenden gedrückt und dann als URL mailto:meine.email@email.de hineingeschrieben Fragebogen wurde versendet. Der Anhang den ich nun bekomme ist ein AdobeDesignDokument, wenn ich es öffne, sagt er mir, dass er keine Vorlage hierfür hat....
Vielen Dank!