Felder vergrößern verkleinern

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Tom
Beiträge: 56
Registriert: 21.08.2007, 13:54

Felder vergrößern verkleinern

Beitrag von Tom » 07.02.2019, 17:20

Hallo liebe Gemeinde,

in meinen Beispielen habe ich versucht ein Bildfeld zu Vergrößern bzw. Verkleinern in Abhängigkeit von der Höhe eines Textfeldes. Das Textfeld ist mehrzeilenfähig. Das Vergrößern und Verkleinern funktioniert so weit, nur wenn ich mein Textfeld mehrere Zeilen hat, wird das Bildfeld auf die nächste Seite geschoben. Variante 1 ist der Versuch nur mit einem Textfeld und Bildfeld. In Variante 2 habe ich das Textfeld und Bildfeld in eine Tabelle gesteckt. Bei beiden Varianten ist das Verhalten gleich! Warum? Wo liegt mein Gedankenfehler?

Gruß Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

Antworten