Dynamische Tabelle - separater Druckbereich

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Tom_E
Beiträge: 13
Registriert: 18.11.2013, 17:00

Dynamische Tabelle - separater Druckbereich

Beitrag von Tom_E » 07.03.2019, 14:50

Hallo,

ich stehe wieder einmal vor einem kleinen Problem und würde mich über Hilfestellung sehr freuen.

Das angehängte Formular Musterbeschreibung wird von unserer Anwendungstechnik ausgefüllt. Bestimmte Werte wurden bisher händisch kopiert und in eine Word Datei (Etikettenvorlage) kopiert. Jetzt meine Frage, ob das nicht im Livecycle Designer umsetzbar ist. Mit Klick auf die Schaltfläche Etikett drucken sollte entweder ein bestimmter Druckbereich definiert werden, bzw. eine 2. Seite oder ein anderes PDF Formular mit Daten befüllt werden. Zum besseren Verständis hänge ich 2 Dateien mit an. Das Ausgangsdokument Musterbeschreibung und das dazugehörige Etikett mit Kommentaren.

Freue mich schon über ein Feedback

LG Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

Antworten