Formular rechnet falsch

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
monelith3
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2019, 13:35

Formular rechnet falsch

Beitrag von monelith3 » 06.08.2019, 13:01

Ich habe ein Formular gestaltet, das an verschiedenen Stellen Berechnungen durchführen soll. Speziell bei der Berechnung von Qww unter Punkt 2 auf Seite 1 habe ich folgendes Problem. Beim ersten Ausfüllen rechnet das Formular richtig, wenn man aber eine Eingabe zurücknimmt oder verändert kommt das Formular nicht mehr zum richtigen Ergebnis. Hier brauche ich eure Hilfe ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

BAlheit
Beiträge: 650
Registriert: 16.08.2013, 12:22

Re: Formular rechnet falsch

Beitrag von BAlheit » 07.08.2019, 10:57

Bei der Berechnung für Feld "Qr_ls" liegt ein Fehler vor. In dem Formular existiert kein Feld mit dem Namen "r".

Bernd Alheit

Antworten