Dropdown ein- und ausblenden unter zwei Bedingungen

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Taxus
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2019, 21:51

Dropdown ein- und ausblenden unter zwei Bedingungen

Beitrag von Taxus » 05.10.2019, 08:36

Liebes Forum,
ich möchte gerne dass ein Dropbox Menu erscheint, wenn zwei Bedingungen erfüllt sind: Laufzeit über 5 Jahre und Gesamtsumme = 0. Umgekehrt, soll die Dropbox verschwinden (Summe über 0 oder Laufzeit kleiner gleich 5 Jahre)
Durch die Dropbox kann sich der Nutzer den Hilfetext anzeigen lassen (das habe ich schon eingebaut).

Eine Beispieldatei habe ich angehangen.

Falls jemand bereits ein ähnliches Thema gepostet hat, würde ich mich über den Link freuen.

VIelen Dank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen. Bitte logge dich ein oder registriere einen Account.

armine
Beiträge: 2682
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Re: Dropdown ein- und ausblenden unter zwei Bedingungen

Beitrag von armine » 07.10.2019, 09:44

Hallo Taxus,

in https://www.acronaut.de/viewtopic.php?f ... 73&p=36472 kannst du dich mal umschauen.

vg armine

Taxus
Beiträge: 10
Registriert: 14.09.2019, 21:51

Re: Dropdown ein- und ausblenden unter zwei Bedingungen

Beitrag von Taxus » 08.10.2019, 20:28

Vielen Dank armine für den Hinweis. Nun hat es auch bei mir funktioniert.

Antworten