Auswahl wird beim abhängigen Befüllen eines 2. Dropdowns ignoriert

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Benutzeravatar
schuh
Beiträge: 58
Registriert: 03.01.2017, 13:53

Auswahl wird beim abhängigen Befüllen eines 2. Dropdowns ignoriert

Beitrag von schuh » 23.10.2019, 08:33

Guten Morgen,

Problembeschreibung:
Gerade versuche ich ein Formular um Teilenummern zu erweitern.
Das erste DDL enthält den ersten Teil einer Teilenummer. Abhängig davon soll nun ein zweites DDL mit den dazugehörigen Nummernkreis anzeigen.
Nun werden leider nur die ersten beiden Einträge der ersten DDL umgesetzt und beim 3. Eintrag passiert nix.
Ich dachte ich hätte den Skript-Code verstanden, aber das scheint nicht so zu sein. Was mache ich falsch?
FRM_5252_2.pdf
Vielen Dank für Eure stets kompetente Hilfe. Natürlich habe ich im Vorfeld versucht mich schlau zu machen, hänge aber nun fest...

Euer Ralf Schuh
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
schuh
Beiträge: 58
Registriert: 03.01.2017, 13:53

GELÖST: Auswahl wird beim abhängigen Befüllen eines 2. Dropdowns ignoriert

Beitrag von schuh » 23.10.2019, 08:38

Ich habe es selber herausgefunden!

Typen = new Array(new Array(), new Array(), new Array());

Es fehlte das 3. new Array :)

Antworten