Scroll-Möglichkeit im Textfeld + Endsumme

Fragen und Antworten rund um das Thema JavaScript im LiveCycleDesigner
Antworten
UKE87
Beiträge: 17
Registriert: 11.02.2019, 12:52

Scroll-Möglichkeit im Textfeld + Endsumme

Beitrag von UKE87 » 25.10.2019, 15:09

Hallo,

folgendes Problem:
Wenn Ihr in meinem Formular die drei Möbel mit einer Menge verseht und in die Bestellübersicht übertragt, reichen die beiden Textfelder nicht aus, um alle drei Artikel untereinander dazustellen.

Gibt es die Möglichkeit, dass wenn die maximale Höhe überschritten wird, nur ein Scrollbalken erscheint (am besten am rechten Textfeld), mit welchem man beide Textfelder gleichzeitig hoch und runter betrachten kann?

Eine weitere Herausforderung ist in dem Textfeld mit den Beträgen eine Gesamtsumme. Die Einzelbeträge werden untereinander angezeigt, aber ich schaffe es nicht mit einem Script eine Gesamtsumme zu ziehen. Wäre klasse, wenn auch dafür jemand eine Lösung hätte.

Viele Grüße & danke schon mal für Eure Hilfe

Daniel
Möbel.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten