rechnen

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
exact
Beiträge: 11
Registriert: 08.11.2009, 03:03

rechnen

Beitrag von exact » 13.05.2010, 18:47

Hallo,

ich habe hier im Forum bereits folgendes Formular erhalten. Funktioniert auch - klar.

ich habe nun ein Auswahlfeld, je nachdem was angekreuzt ist, bekomme ich in ein Feld eine Zahl reingeschrieben. Geht.
ich möchte nun das Ergebnis von der Zeitberechnen (und zwar das gerundete) mit dieser Zahl multiplizieren. ( es ist ein stundenlohn, der je nach ausgewählter tätigkeit variiert und dann eben mit der Arbeitszeit multipliziert wird.)

Ihr habt da mitlerweile so viel Code reingesteckt, den ich nicht mehr verstehe, daher ist es für mich nun ziemlich schwierig, hier weiterzurechnen.

Es wäre ziemlich cool, wenn sich noch mal jemand erbahmen würde,

Vielen Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

walde
Beiträge: 611
Registriert: 02.05.2008, 21:22

rechnen

Beitrag von walde » 18.05.2010, 11:13

Hallo exact,

 

Es gibt im Forum viele Beispiele sowohl für sich dynamisch erweiternde Tabelle als auch für verschiedene Zeitberechnungen. Eines davon ist unter nachfolgendem Link zu finden.

http://www.acronaut.de/view_topic.php?id=1760&forum_id=34&highlight=uhrzeit

 

Gruß,

 

Walde

Antworten