Kontrollfeld-Werkzeug

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Benutzeravatar
Piet van West
Beiträge: 5
Registriert: 13.07.2010, 12:29

Kontrollfeld-Werkzeug

Beitrag von Piet van West » 14.07.2010, 06:35

Hallo Zusammen!

Ich habe auf meinem Vordruck 8 Kontrollfelder definiert. Da diese sich gegenseitig ausschließen sollen (es kann nur ein Kontrollkästchen angekreuzt werden) ist der Name unter Eigenschaften Allgemein jeweils gleich. Der Exportwert unter Eigenschaften Optionen ist jeweils unterschiedlich. Ich möchte nun die Quickinfo unter Eigenschaften Allgemein für jedes Kästchen unterschiedlich benennen. Dies geht aber nicht da ich immer den gleichen Namen angezeigt bekomme. Hat jemand eine Idee dieses Problem zu lösen? Habe im Forum schon mal gesucht aber leider nichts gefunden :cool:.

Gruß

Piet van West 

Antworten