Felder kopieren und platzieren

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
inselsandy
Beiträge: 10
Registriert: 17.05.2010, 10:42

Felder kopieren und platzieren

Beitrag von inselsandy » 21.07.2010, 13:46

Habe mehrseitige Formulare. Möchte auf beiden Seiten die selben Fenster nutzen.

Ich kann die Felder zwar kopieren aber nur auf der selben Seite wieder einfügen. Wenn ich die 2 Seite anwähle und einfügen mache, werden sie trotzdem auf Seite 1 kopiert.

Ich hab keine Lust die Felder immer doppelt oder nochmehrfach zu erstellen, zumal die Grösse ja nicht eingegeben werden kann. (Oder hab ich die Funktion einfach noch nicht gefunden?)

Kann die Grösse von Feldern in mm oder cm eingegeben werden?

Können Felder in X/Y Achse platziert werden?

Vielen Dank schon mal

Inselsandy

inselsandy
Beiträge: 10
Registriert: 17.05.2010, 10:42

Felder kopieren und platzieren

Beitrag von inselsandy » 27.07.2010, 06:00

Habs geschafft.

Copy/Paste (Ctrl C + Ctrl V) funktioniert nicht. Aber Kontextmenu Kopieren und Einfügen funktioniert.

Verstehe zwar nicht was da der unterschied sein soll, aber es klappt.

Die Frage ob man die Feldgrösse in mm oder cm eingeben kann und an der X/Y Achse ausrichten kann, bleibt aber bestehen.

gruss inselsandy

Antworten