Berechnetes numerisches Feld löst event aus

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
kirkman@gmx.de
Beiträge: 14
Registriert: 06.08.2014, 09:01

Berechnetes numerisches Feld löst event aus

Beitrag von kirkman@gmx.de » 10.04.2020, 14:42

Welches Ereignis wird ausgelöst nachdem ein numerisches Feld mit calculate (FormCalc) berechnet wurde?
Ich möchte das Ergebnis dieser Berechnung nutzen, um ein anderes Feld ein- oder auszublenden.
Ergebnis von Feld A =>50000
setze Feld B auf "invisible"
Feld A wird zwar berechnet aber die Eigenschaften von Feld B werden (bspw. im event "exit") nicht gesetzt.

Benutzeravatar
sea
Beiträge: 27
Registriert: 14.12.2015, 11:08

Re: Berechnetes numerisches Feld löst event aus

Beitrag von sea » 15.04.2020, 09:46

Es lassen sich in Events auch Events anderer Felder auslösen:

Code: Alles auswählen

Formular1.#subform[0].Textfeld1::calculate - (JavaScript, client)

Textfeld2.execEvent("exit");

Antworten