ich habe ein Feedback-Formular mit Adobe Acrobat Pro erstellt. So weit so gut

Jetzt hätte ich gerne die Möglichkeit, in dem Formular einen per E-Mail antworten Button zu platzieren (nicht den vorgefertigten per E-Mail senden Button, da dieser eine neue E-Mail erzeugt). Dabei soll das Formular als xml-Datei an die E-Mail angehangen werden, mit der das Formular als PDF verschickt wurde.
Hintergrund ist folgender: Das Formular wird von unterschiedlichen Personen versandt, jeweils mit zusätzlichen Infos (Projektnummer oder Ähnliches), welche für die Auswertung relevant sind. Die Versender haben jedoch kein Acrobat Pro, sodass eine zielpersonspezifische Anpassung nicht möglich ist. Sie versenden das Formular aus einem CRM-System, sodass die E-Mail automatisch die nötigen Rahmeninfos enthält. Diese müssen dann jedoch mit der E-Mail und der XML-Datei zurückgesandt werden, damit es möglich ist die Infos dem Projekt zuzuordnen.
Etwas wirr, aber ich hoffe ihr versteht das Problem.
Alternativ: Ist es vielleicht irgendwie möglich in das Formular die zusätzlichen Infos zu schreiben, und diese dann mit dem Formular per E-Mail zu verschicken, ohne Acrobat Pro zu nutzen?
Dass die Empfänger des Formulars die Infos selbst eintragen, ist nicht gewünscht, sodass diese Option ausfällt.
Bin gespannt, ob jemand eine Lösungsoption hat.
Danke schon einmal für jede Rückmeldung.
VG
nicre