Schaltfläche einblenden mithilfe von 2 Buttons

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
elsje2002
Beiträge: 41
Registriert: 20.02.2018, 22:13

Schaltfläche einblenden mithilfe von 2 Buttons

Beitrag von elsje2002 » 06.12.2022, 09:19

Schaltflaeche per Button sichtbar.pdf
Liebe JavaScript-Experten. Ich habe folgendes Problem: eine Schaltfläche soll sichtbar werden, wenn 2 Buttons gedrückt sind. Mit einem hätte ich es geschafft, aber hier stehe ich auf dem Schlauch. Wenn nur ein Button gedrückt ist darf kein Farbfeld erscheinen. Kann mir hier jemand helfen? LG, Elsje
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bds-oldie
Beiträge: 137
Registriert: 21.02.2019, 10:37

Re: Schaltfläche einblenden mithilfe von 2 Buttons

Beitrag von bds-oldie » 07.12.2022, 12:36

Hallo Elsje,
anliegend eine mögliche Lösung.
Schaltflaeche per Button sichtbar.pdf
Die Hilfsfelder sind Absicht wegen der Nachvollziehbarkeit. Sicher gibt es auch elegantere Löungen.
Mit freundlichen Grüßen
BDS-Oldie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gres80
Beiträge: 16
Registriert: 25.01.2022, 19:15

Re: Schaltfläche einblenden mithilfe von 2 Buttons

Beitrag von Gres80 » 07.12.2022, 18:01

Mein Vorschlag auf der Vorlage bds-oldie:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

elsje2002
Beiträge: 41
Registriert: 20.02.2018, 22:13

Re: Schaltfläche einblenden mithilfe von 2 Buttons

Beitrag von elsje2002 » 09.12.2022, 13:37

Hallo bds-oldie und Gres80 - Ihr seid toll! :D Das ist genau das, was ich gesucht habe. Vielen vielen vielen Dank. Wieder was dazu gelernt. Ich wusste nicht, dass ich einer Schaltfläche einen Wert zuweisen kann - dachte es geht nur wenn ich es unter Option angeben kann. Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und bleibt weiter so hilfsbereit!

Antworten