Portfolio: Daten zwischen Formularen auszutauschen

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
Conrad
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2011, 16:00

Portfolio: Daten zwischen Formularen auszutauschen

Beitrag von Conrad » 05.08.2011, 16:27

Hallo Zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit innhalb eines [fontsize=2]Portfolios Daten zwischen Formularen auszutauschen[/fontsize]?

Beispiel: Ich habe innerhalb eines PDF drei Formulare. Alle drei enthalten jeweils die Felder "Name", "Vorname", "Abteilung". Wenn in einem der Formulare diese Felder ausgefüllt werden, sollen die entsprechenden Felder der anderen Formulare ausgefüllt werden.

Wenn ich alle drei Formulare zu einem zusammensetze funktioniert das problemlos. Wenn ich sie aber in ein Portfolio packe, muss ich die Felder in jedem Formular getrennt ausfüllen.

Gibt es da ein Lösung?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Conrad

Antworten