Bilder in verschiedenen Teilf. autom. zu Nummerieren

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
Forest
Beiträge: 5
Registriert: 20.10.2012, 12:55

Bilder in verschiedenen Teilf. autom. zu Nummerieren

Beitrag von Forest » 25.11.2023, 15:46

Hallo zusammen

Weis jemand eine Möglichkeit, Bilder in verschiedenen Teilf. autom. folgend zu nummerieren. Ich habe 2 verschiedene Teilformulare mit Bildern, diese werden aber nicht fortlaufend nummeriert, sondern jedes Teilf. gibt eine neue Nummerierung. Hat da jemand eine Lösung?

Dann suche ich noch eine Lösung, um das kleinere Bild von links nach rechts zu erweitern. Also wen ich die + Taste drücke, läuft das Bild im Moment von oben nach unten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten