Warnung Java Script Fenster

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
Diddy
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2024, 21:18

Warnung Java Script Fenster

Beitrag von Diddy » 25.02.2024, 21:29

Hallo Forum.

Ich bin neu hier und auch neu an der Erstellung von Formularen. Daher bitte ich um Nachsicht, sollte meine Frage in der falschen Rubrik gelandet sein.

Ich habe ein Formular erstellt, welches ich zu Anschauungszwecken stark vereinfacht hier angehängt habe.
untersuchung.pdf

Es funktioniert soweit wie ich es mir vorstelle, jedoch wenn ich die Daten des ausgefüllten Formulars über den entsprechenden Button leere, kommen mir die Fehlermeldung für des Feld, dass eine Prozentrechnung beinhaltet. Da wird der Fehler sein -> könnte mir hier jemand behilflich sein und mir die Fehlerquelle aufzeigen?

Fehlermeldung:
"Der eingegebene Wert stimmt nicht mit dem Format des Feldes überein"

Ich bitte um Tipps oder Hinweise wie ich den Fehler beheben kann.

Danke im voraus für jegliche Hilfe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gres80
Beiträge: 18
Registriert: 25.01.2022, 19:15

Re: Warnung Java Script Fenster

Beitrag von Gres80 » 11.04.2024, 20:49

meine Lösung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten