Ich habe ein dynamisches Formular für Arbeitsaufträge erstellt. Die Mitarbeiter füllen dieses Formular aus, schicken es in die Firma und dort sollen sie automatisch ausgedruckt werden.
Das funktioniert aber leider nicht, da es ja ein dynamisches Formular Version 1.7 ist. Die Programme, die ich bis jetzt gefunden habe, drucken anscheinend nur bis zur Version 1.5. Jetzt suche ich eine Möglichkeit, dass ich das Formular entweder automatisch ausdrucken kann, oder automatisch in ein PDF v1.5 umwandeln. Da hatte ich bis jetzt auch kein Glück, da die meisten ghostscript verwenden und das unterstützt die neuen Versionen auch noch nicht.
Bei Acrobat gibt es da den Befehl flattenPages, der funktioniert aber nicht für LCD-Formulare. Gibt es etwas vergleichbares für LCD?
Die einzige Möglichkeit wäre, es über ein Skript mit dem Reader auszudrucken, funktioniert eigentlich auch recht gut, aber da hab ich die Befürchtung, dass sich der Reader mal aufhängt und das ganze soll selbstständig auf einem Server laufen, das ist mir zu unsicher.
ausgefülltes Formular per Batch ausdrucken
Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Gehe zu
- Dienstleistungen/Jobs
- ↳ Finden
- ↳ Suchen
- Allgemein
- ↳ Latest News/Downloads/Updates/Patches
- ↳ Plugins/Tools
- ↳ Kommentare zum Forum
- Adobe Acrobat ( 3D / Professional / Standard / Reader / Distiller )
- ↳ Allgemeine Fragen
- ↳ Acrobat Formulare / Acroforms (LiveCycle Designer hat einen eigenen Bereich s.u.)
- ↳ JavaScript und Steuerung von 3D Inhalten
- ↳ Sicherheit und Signaturen
- ↳ Zusammenarbeit und Abstimmungsprozesse
- ↳ 3D / PDF Erstellung
- ↳ Adobe Reader
- ↳ Adobe Acrobat Distiller
- ↳ Beispiel PDFs
- Adobe Livecycle Designer
- ↳ Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- ↳ Mustervorlagen & Tutorials
- ↳ LCD unter SAP
- ↳ Allgemeine Fragen