Hallo, kann einer von euch Profis mir kurz erzählen oder auch Beispiele zeigen wie ich meine Problemstellung hier einfachsten ausführen kann ?
Ich habe verschiedene Kategorien (Farbe,Form, etc.) mit Produkten zur Auswahl welche einen festen Preis haben. Wie bekomme ich denn den Preis für das Produkt "installiert" damit er mir dann sofort alles zusammenrechnen kann.
Ist evtl. eine Datenverbindung mit einer "Access Schema Datei" einfacher zu realisieren oder sollte ich doch für jedes Produkt einen Wert irgendwo vergeben. Weiß allerdings noch nicht wo und wie genau ich da ansetzen soll. Gezielte Beispiele habe ich bis jetzt leider noch nicht gefunden.
Der Anwender sollte später NUR das "Ergebnisprotokoll" per Mail versenden .
In diesem "Protokoll" sollte dann z.Bsp. der eingegebene Wert "Kundenname" auftauchen sowie auch alles das was dann in den ersten Bestellseiten angeklickt wurde. Klingt alles einfach, aber für einen Anfänger erstmal sehr zeitaufwendig.
Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Idee oder auch Beispiele für mich? Würde mich über Antworten riesig freuen.
mfg
acroname
Einfaches Bestellformular
Einfaches Bestellformular
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- nele_sonntag
Am allereinfachsten geht es m.E. nach mit dem LCD, wenn das eine Option für Dich ist?
LG Mandy
LG Mandy