Ihr Lieben,
wahrscheinlich langweile ich Euch zu Tode. Aber ich steh wirklich auf dem Schlauch!
Das Anzeigen von Texten per Option oder Kontrollkästchen (in Kurzformat) verstehe ich ja. Teilformulare ein- und ausblenden etc. auch!
Aber ich benötige - wie Ihr am beigefügten Beispiel sehen könnt - Ganze Absätze
und ich weiss nicht, wie man das optional hinbekommt?!?!
Ich möchte bei Anklicken "Penalty" den entsprechenden Text dargestellt haben und wenn Wert 0 - eben nicht!
Ich möchte bei Anklicken "Documentation" den entsprechenden Text dargestellt haben und wenn Wert 0 - eben nicht!
Ich möchte bei Anklicken "FTA" den entsprechenden Text dargestellt haben und wenn Wert 0 - eben nicht!
Vorab lieben Dank für Eure Hilfe!
Patrick
Per Kontrollkästchen - Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Patrick,
ist es so gemeint?
Ein Tip von mir, vergib immer eindeutige Namen deiner Elemente, das macht die Pfadangabe eindeutiger. Den Aufbau habe ich auch etwas verändert.
VG Merklin
ist es so gemeint?
Ein Tip von mir, vergib immer eindeutige Namen deiner Elemente, das macht die Pfadangabe eindeutiger. Den Aufbau habe ich auch etwas verändert.
VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Merklin!
Vielen Dank - eigentlich schon - ABER:
Am liebsten wäre mir eigentlich, wenn der Text immer direkt unter den Kästchen anfängt, egal welches Kästchen man anklickt....ist aber nicht so wichtig!!!
Vile wichtiger ist mir das Verstehen!
Ich habe mir jetzt die Hierarchie angeschaut und ich blicke immer noch nicht durch?!?
Wo verknüpfst Du denn das ein/aus schalten des Kontrollkästchen mit dem betreffenden Text bzw Teilformular.
Sichtbar und unsichtbar verstehe ich - aber ich kann die Verknüpfung einfach nicht finden.
Der immer noch auf dem Schlauch stehende.....
Patrick
Vorab vielen Dank!
Vielen Dank - eigentlich schon - ABER:
Am liebsten wäre mir eigentlich, wenn der Text immer direkt unter den Kästchen anfängt, egal welches Kästchen man anklickt....ist aber nicht so wichtig!!!
Vile wichtiger ist mir das Verstehen!
Ich habe mir jetzt die Hierarchie angeschaut und ich blicke immer noch nicht durch?!?
Wo verknüpfst Du denn das ein/aus schalten des Kontrollkästchen mit dem betreffenden Text bzw Teilformular.
Sichtbar und unsichtbar verstehe ich - aber ich kann die Verknüpfung einfach nicht finden.
Der immer noch auf dem Schlauch stehende.....
Patrick
Vorab vielen Dank!
Hallo Patrick,
das Script steht im Script Editor unter Formular1.TF.Kontrollkästchen1::click.
Fenster > Script Editor oder STRG+Umschalt+F5
VG Merklin
das Script steht im Script Editor unter Formular1.TF.Kontrollkästchen1::click.
Fenster > Script Editor oder STRG+Umschalt+F5
VG Merklin