Einträge einer dynamischen Tabelle beim Ausblenden der Tabelle löschen

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Thomas6000
Beiträge: 16
Registriert: 21.06.2011, 11:26

Einträge einer dynamischen Tabelle beim Ausblenden der Tabelle löschen

Beitrag von Thomas6000 » 01.07.2011, 13:16

Hallo Leute,

ich habe eine dynamische Tabelle erstellt, die erst nach dem Ankreuzen des Kontrollkästchens "ja" sichtbar wird. Kreuzt man anschließend "nein" an, wird die tabelle wieder ausgeblendet. In der dynamischen Tabelle können mittels eines Buttons vom Anwender Zeilen hinzugefügt werden.

Wird nun "nein" angekreuzt, soll die Tabelle zum einen unsichtbar werden (funktioniert schon) und zum anderen wieder "eingeklappt" werden (nur eine zeile bleibt bestehen, wie am Anfang). Außerdem sollen die Einträge gelöscht werden.

Ich bin leider noch ein Anfänger in der Nutzung des LiveCycle Designers und komme an dieser Stelle nicht weiter. Wäre super, wenn mir jemand helfen kann...

 

Besten Dank und viele Grüße

Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Einträge einer dynamischen Tabelle beim Ausblenden der Tabelle löschen

Beitrag von armine » 02.07.2011, 09:28

Hallo Thomas,

wenn ich’s richtig verstanden habe, dann kommst du mit weniger Code und weniger Objekten zum Ziel.
Text als Abstandshalter ist entbehrlich, da kann man u.U. das vorausgehende Feld anpassen und außerdem gibt’s im Layout den Abstand oben/unten.
RadioButtonList kann (und muss bei mir) ohne „[font=courier new]docReady[/font]“ auskommen.
Vom Teilformular F1_8_3d_fallstlw ist nur ein Textfeld übrig geblieben.
Wird bei euch mit dem US-Format „Letter“ gearbeitet? Wer DIN A4 will, muss das auswählen.
vg armine

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Thomas6000
Beiträge: 16
Registriert: 21.06.2011, 11:26

Einträge einer dynamischen Tabelle beim Ausblenden der Tabelle löschen

Beitrag von Thomas6000 » 05.07.2011, 11:33

Hallo armine,

vielen vielen Dank für die Hilfe. Es funktioniert wunderbar.

 

Besten Gruß

Thomas

Antworten