Hallo,
ich habe ein mehrseitiges deutsches sowie englisches Dienstreiseabrechnungsformular erstellt.
Um es einfacher zu machen, habe ich (siehe angefügte Beispieldatei)die jeweiligen Inhalte in die Teilformulare kopiert. Nun haben diese Anträge allerdings mehrere Seiten. Wie kann ich denn diesen Teilformularen eine 2. oder mehr Seiten zuweisen?
Es wäre lieb, wenn mir jemand den Trick verrät, wie ich das bewerkstelligen kann.
Vielen Dank!
M.f.G.
mehrseitige Teilformulare
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich habe mich nun schon mal an einem neuen Versuch gemacht, jeweils mit einer gesonderten Seite 2.
Das funktioniert allerdings jeweils untereinander allerdings nicht als Gesamtes.
Wie schon erwähnt, für einen entscheidenden Tipp wäre ich dankbar.
M.f.G.
Das funktioniert allerdings jeweils untereinander allerdings nicht als Gesamtes.
Wie schon erwähnt, für einen entscheidenden Tipp wäre ich dankbar.
M.f.G.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe.
Aber könnte es so gemeint sein?
VG Merklin
ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe.
Aber könnte es so gemeint sein?
VG Merklin
Hallo Merklin,
vielen Dank für Dein Beispiel!
Du hast mich vollkommen richtig verstanden.
Ich verstehe nicht, warum in meinem Beispiel "Deutsch" und "Englich" sauber von einander getrennt angezeigt wird aber "Seite 2" nicht. Hier wird z.B. "Deutsch"/"Englisch" und "Page 2" überschrieben.
Gibt es da evtl. eine Lösung?
M.f.G.
vielen Dank für Dein Beispiel!
Du hast mich vollkommen richtig verstanden.
Ich verstehe nicht, warum in meinem Beispiel "Deutsch" und "Englich" sauber von einander getrennt angezeigt wird aber "Seite 2" nicht. Hier wird z.B. "Deutsch"/"Englisch" und "Page 2" überschrieben.
Gibt es da evtl. eine Lösung?
M.f.G.
habe es nun nach meinen Bedürfnissen angepasst und es funktioniert tadellos.
Noch einmal Vielen Dank!!:)
Noch einmal Vielen Dank!!:)