Nervige Bugs und Verschlimmbesserungen Acrobat Prof. 9 Mac

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
indenbueschen
Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2011, 18:24

Nervige Bugs und Verschlimmbesserungen Acrobat Prof. 9 Mac

Beitrag von indenbueschen » 11.01.2012, 08:42

Hallo zusammen,

wollte nur mal schnell mein kleines Herz ausschütten:

Unter Acrobat Prof. 9 auf Mac ist ja leider die Formularfunktion ausgelagert worden. Will ich die Funktionen meiner Felder testen muss ich jedes mal die "Feldbearbeitung" wieder verlassen: Nervig!

Außerdem: Wenn ich mehrere Felder aktiviere um z.B. die Eigenschaften zu editieren, verschiebt sich deren Position (alle Felder liegen dann übereinander).
Und: Listenfelder lassen sich kaum noch einstellen! Mal kann ich mit den Pfeiltasten "scrollen", mal wieder nicht. Verlasse ich dann das Feld, springt der gewählte Eintrag wieder zurück.

Lieber Herr Adobe: Was soll das? Das hat doch früher funktioniert!

Nervigen Gruß
ToM

Antworten