Formularfelder verschwinden

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
codelady
Beiträge: 31
Registriert: 11.01.2012, 13:52

Formularfelder verschwinden

Beitrag von codelady » 25.09.2012, 12:16

Hallo zusammen,

ich brauch mal wieder dringend eure Hilfe....

In einem Formular habe ich 4 Seiten mit Tabellen, die auch soweit gut funktionieren, bis auf eine Kleinigkeit.
Als pdf-Formular kann ich alle Tabellen auf sehen, ausfüllen usw., nun muss ich im LC etwas abändern (Pflichtfelder rausnehmen). Die Tabelle auf den Seiten 4 und 5 kann ich im LC leider nicht sehen, bzw. nur zwei Zeilen und nicht alle. Auf den Seiten 6 und 7 kann ich jedoch alle sehen und bearbeiten.

Sicher ein dummer Anfängerfehler, der mich aber zum Verzweifeln bringt, da ich die Formulare endlich online stellen möchte.

Bitte um eure Hilfe!!!
Herzlichen Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Formularfelder verschwinden

Beitrag von armine » 25.09.2012, 12:38

dear codelady,

nun ist das PDF doch online ... und gegen Mißbrauch durch Password geschützt?

vg armine

codelady
Beiträge: 31
Registriert: 11.01.2012, 13:52

Formularfelder verschwinden

Beitrag von codelady » 25.09.2012, 12:57

armine hat geschrieben:dear codelady,

nun ist das PDF doch online ... und gegen Mißbrauch durch Password geschützt?

vg armine
dear armine,

ich möchte meine Formulare auf unsere Website stellen und da sollen sie einwandfrei (soweit das möglich ist) funktionieren. Soweit ich es beurteilen kann, sind die Formulare gegen Mißbrauch (was kann man denn damit anfangen??) und mit Passwort geschützt.
Nur muss ich eben dieses eine Formular noch ändern und das geht halt irgendwie nicht, da ich im Lc die Tabelle nicht sehen kann, ergo auch nicht ändern.
Einstellungssache?
LG

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Formularfelder verschwinden

Beitrag von armine » 25.09.2012, 13:04

Na ja, ich weiß auch nicht, an was das liegt. Wegen dem Password werde ich es auch nicht herausfinden können.

Guten Morgen!
armine

codelady
Beiträge: 31
Registriert: 11.01.2012, 13:52

Formularfelder verschwinden

Beitrag von codelady » 25.09.2012, 13:11

kann ich das vertraulich mitteilen? so dass es ausser dir keiner lesen kann?

armine
Beiträge: 2690
Registriert: 16.05.2009, 10:24

Formularfelder verschwinden

Beitrag von armine » 25.09.2012, 13:16

na klar > private Mitteilung

Antworten