Hallo
Ein Formular hat insgesamt 7 Seiten. Auf jeder Seite will ich eine Navigation unter bringen mit der Aktion : Springe zur Seite x
Dazu erstelle ich 7 Schaltflächen und füge jeder Schaltfläche die Aktion per Aktionsgenerator hinzu.(Gehe zu Seite x) Diese 7 Schaltflächen füge ich zu einer Gruppe zusammen, um sie dann in der Bibliothek unter Navi abzulegen.
Was muss ich tun, damit diese Aktionen auch mit gespeichert werden, wenn ich aus der Bibliothek Navi auf einer Seite einfüge ?
Gruß diverdelphin
Navigation - Aktionen
Navigation - Aktionen
Hallo diverdelphin,
die Navigation habe ich über ein Fragment ausprobiert. In den Schaltflächen sind die Aktionen hinterlegt und diese werden beim Einfügen mitgeliefert.
Die pdf- (Formular) und die xdp- (Fragment) Dateien liegen im gleichen Verzeichnis.
Viele Grüße
kaba
die Navigation habe ich über ein Fragment ausprobiert. In den Schaltflächen sind die Aktionen hinterlegt und diese werden beim Einfügen mitgeliefert.
Die pdf- (Formular) und die xdp- (Fragment) Dateien liegen im gleichen Verzeichnis.
Viele Grüße
kaba
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.