warum liefert getScreenFromPosition kein Y-Wert?

Fragen & Antworten zur Steuerung von 3D Inhalten in PDFs über JavaScript
Antworten
BIGDen
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2007, 15:10

warum liefert getScreenFromPosition kein Y-Wert?

Beitrag von BIGDen » 14.01.2008, 16:31

[font=Helv][fontsize=2]
Hallo

Beim Versuch ein 2D Punkt aus dem 3D-Kontext auszurechnen bin ich auf eine Funktion [/fontsize][/font][font=Courier New][fontsize=2]getScreenFromPosition[/fontsize][/font][font=Helv][fontsize=2] gestoßen. Diese Funktion sollte mir die X und Y Werte der Bildschirmkoordinaten des 3D Punktes zurückgeben. Wenn ich ein Punkt einer BoundingBox und die Maße von Canvas dieser Funktion übergebe, bekomme ich nur einen X Wert zurück und für Y immer 0. Was mache ich falsch?[/fontsize][/font]

[font=Helv][fontsize=2]Denis Frank
[/fontsize][/font]

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

warum liefert getScreenFromPosition kein Y-Wert?

Beitrag von acronaut » 20.01.2008, 17:13

Hi Denis,

hab Dir die Lösung grad geschickt.

Gruß,
Andi


Antworten