Ich besitze eine Sammlung von 300+ Dokumenten, die in 2-3 Ebenen strukturiert werden können (Bereich-->Thema-->Unterthema) und über eine grafische Oberfläche offline auswählbar sein sollen.
Meine Idee war dabei, ein "Start-PDF" zu erstellen, wo man mittels 2-3 verknüpfter Dropdowns (Also ich wähle die oberste Ebene und bekomme die dementsprechenden Unterebenen usw) am Ende einen Öffnen-Button zu dem ausgewählten Vertragswerk bekommt, dieser soll also erst auftauchen, wenn auf letzter Ebene ein Dokument ausgewählt wurde.
Das ganze soll auf CD/USB-Stick, also das Start-PDF und einen Ordner mit den ganzen Einzeldokumenten.
Da ich mich in die Thematik erst einarbeiten werde, wenn ich weiß dass es funktioniert

- Die verknüpften Dropdowns kann man mittels Lifecycle Designer erstellen, geht das auch rein über Acrobat (Pro X)?
- Ist der Öffnen-Button realisierbar? Also ein Button mit Datei-Öffnen-Funktion, der erst nach letzter Auswahl eingeblendet wird und kein festes, sondern dynamisch der Auswahl entsprechendes Ziel (natürlich in fester Dateistruktur) hat?
ich wär für hilfreiche Antworten sehr dankbar!
Grüßle, Andi