Zusammenführen von Datendateien in Tabelle
Verfasst: 25.07.2012, 09:50
Hallo zusammen,
ich habe seit Adobe Acrobat Professional Version X Probleme, die Datendateien in einer Tabelle zusammenzuführen. Das Formular wurde in Livecycle Designer erstellt und wird per Email als mit Daten befülltes PDF zurückgesendet. Früher konnte ich dann in Acrobat Pro über den Befehl Zusammenführen von Datendateien in Tabelle die relevanten PDFs auswählen und die Daten wurden in eine Excel-Tabelle eingefügt. Jetzt erscheinen bei diesem Arbeitsschritt lediglich die PDF Datei-Bezeichnungen in der Tabelle. Kann es wirklich sein, dass ich erst alle xml-Datensätze aus den PDFs exportieren muss, um die Daten in einer Tabelle zusammenzufassen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Forms73
ich habe seit Adobe Acrobat Professional Version X Probleme, die Datendateien in einer Tabelle zusammenzuführen. Das Formular wurde in Livecycle Designer erstellt und wird per Email als mit Daten befülltes PDF zurückgesendet. Früher konnte ich dann in Acrobat Pro über den Befehl Zusammenführen von Datendateien in Tabelle die relevanten PDFs auswählen und die Daten wurden in eine Excel-Tabelle eingefügt. Jetzt erscheinen bei diesem Arbeitsschritt lediglich die PDF Datei-Bezeichnungen in der Tabelle. Kann es wirklich sein, dass ich erst alle xml-Datensätze aus den PDFs exportieren muss, um die Daten in einer Tabelle zusammenzufassen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Forms73