Seite neu generieren durch aktivieren von Formularfeldern

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
tauchmaus
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2012, 19:13

Seite neu generieren durch aktivieren von Formularfeldern

Beitrag von tauchmaus » 27.08.2012, 13:35

Hallo zusammen!

Ich habe ein interaktives Formular erstellt. Es handelt sich um einen Beratungsleitfaden.
Dem "Kunden" soll ein Handzettel mitgegeben werden, auf dem steht, was er alles tun muss. Der Inhalt ergibt sich aus den im Formular aktivierten Feldern.
Auf diesem Handzettel sollen aber nur die Formularfelder erscheinen, die auch tatsächlich ausgefüllt worden sind. (Platz und Papier sparen!)

Es soll also eine neue Seite generiert werden, auf der ausschließlich die (vorne) ausgefüllten Felder erscheinen.

Wie funktioniert das?


Völlig hilflos,

tauchmaus

Benutzeravatar
Merklin
Beiträge: 1857
Registriert: 04.04.2009, 17:03

Seite neu generieren durch aktivieren von Formularfeldern

Beitrag von Merklin » 27.08.2012, 21:58

Hallo tauchmaus,

hier mal ein ganz simples Beispiel.
Vielleicht kannst du darauf aufbauen.

VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

tauchmaus
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2012, 19:13

Seite neu generieren durch aktivieren von Formularfeldern

Beitrag von tauchmaus » 28.08.2012, 09:46

Hallo Merklin!

Es klappt ausgezeichnet.:)


Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


LG
tauchmaus

 

Antworten