Rechnungen und Lieferscheine

Mal sehen, was die anderen mit dem LCD so machen
Antworten
Diverpat
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2011, 08:42

Rechnungen und Lieferscheine

Beitrag von Diverpat » 10.10.2012, 17:10

[fontsize=3]Ihr Lieben,

nach einigen Stunden des hin- und herschieben, rechnen......basteln - habe ich mir gedacht, ich frage mal einfach in die grosse Runde, da mir hier schon mehrfach hervorragend geholfen wurde![/fontsize] [fontsize=3]

Könnt ihr vielleicht mal ein paar "Rechnung" bzw. "Lieferschein" Beispiele einstellen, die folgendes können sollten:[/fontsize] [fontsize=3]

+ und - für die Zeilenmenge[/fontsize] [fontsize=3]

Ein Pfeil rauf / Pfeil runter für das Verschieben der Zeilen[/fontsize] [fontsize=3]

Und natürlich ein automatischer Überlauf auf der Tabelle auf mehrere Seiten.[/fontsize] [fontsize=3]

Ich fange mal einfach mit meinem Bestellformular an[/fontsize] [fontsize=3]

...hier geht zwar im Moment nur das + und noch keine Pfeile...[/fontsize] [fontsize=3]
aber ich arbeite daran...

Wäre toll, wenn ihr Eure Vorlagen auch hier mal posten würdet, so dass der Eine vielleicht dem Anderen Anregungen geben kann und man so herrlich das Ein- oder Andere sich abschauen kann! Oder?[/fontsize] [fontsize=3]

Vorab bedanke ich mich für Eure Hilfe![/fontsize] [fontsize=3]

Lieber Gruss,[/fontsize] [fontsize=3]

Patrick[/fontsize]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Merklin
Beiträge: 1857
Registriert: 04.04.2009, 17:03

Rechnungen und Lieferscheine

Beitrag von Merklin » 10.10.2012, 22:07

[fontsize=2]Hallo Patrick,

hier mal ein Beispiel von armine.[/fontsize] [fontsize=2]
Mit dem Überlauf schaue ich mal, wenn ich mehr Zeit habe.
Wenn es dann noch nötig ist, also ruhig mal erinnern.

VG Merklin[/fontsize] [fontsize=2]
[/fontsize]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Diverpat
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2011, 08:42

Rechnungen und Lieferscheine

Beitrag von Diverpat » 26.10.2012, 11:57

Hey Merklin!

vielen lieben Dank für Deine "Zeile_verschieben" pdf.

Irgendwie bekomme ich das aber nicht in mein Formular.

Könntest Du mir einen Tip geben, wie ich die Funktion
integrieren kann???

Vorab lieben Dank und schönes Wochenende!

lg,

Patrick

Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Rechnungen und Lieferscheine

Beitrag von nele_sonntag » 26.10.2012, 12:16

Hallo Patrick,

du musst eigentlich nur den Button in dein PDF kopieren oder den Code aus dem CLICK-Ereignis in deinen Button kopieren..

LG Mandy

Diverpat
Beiträge: 22
Registriert: 04.05.2011, 08:42

Rechnungen und Lieferscheine

Beitrag von Diverpat » 26.10.2012, 13:56

Hey Mandy!

lieben dank für den Tip...

geht aber nicht! In welchen Part der Tabelle soll ich denn kopieren?

Die komplette Formatierung geht mir dann flöten und die Funktion geht auch nicht...Heul!!!

Hast Du vielleicht noch einen Tip in petto?

lg,

Patrick




Benutzeravatar
nele_sonntag
Beiträge: 2742
Registriert: 04.05.2009, 15:12
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Rechnungen und Lieferscheine

Beitrag von nele_sonntag » 26.10.2012, 16:18

Dafür müsstest du dein pdf hochladen, damit man es dir einbauen kann..im grunde genommen kannst du auch das komeplette Teilformular kopieren und es in der Hierarchie an die gleiche Stelle setzen, wie in dem Beispiel..

LG Mandy

Antworten