Beim Öffnen Grafik und Teilformular ausgeblendet

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Sasl
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2012, 12:46

Beim Öffnen Grafik und Teilformular ausgeblendet

Beitrag von Sasl » 05.10.2012, 11:12

Hallo Zusammen,

habe bereits das ganze Netz durchforstet und nichts brauchbares gefunden.

Ich habe ein Formular bei dem über Checkboxen die Abteilung ausgewählt wird. Je nach Abteilung wird dann eine andere Grafik und ein anderer Inhaltsbereich eingeblendet. Leider ist es nun so, dass beim Öffnen immer alles sichtbar ist, ich möchte aber dass alles vcon Abteilung 1 beim Öffnen ausgeblendet ist, da die Checkbox für Abteilung 2 standardmäßig aktiviert ist.

Danke

Benutzeravatar
Merklin
Beiträge: 1857
Registriert: 04.04.2009, 17:03

Beim Öffnen Grafik und Teilformular ausgeblendet

Beitrag von Merklin » 05.10.2012, 11:35

Hi,

dann schau dir diesen Beitrag mal an.

http://www.acronaut.de/view_topic.php?id=3605&forum_id=45&jump_to=15821#p15821

Manchmal ist die SUFU der Schlüssel zum Erfolg.

VG Merklin

Sasl
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2012, 12:46

Beim Öffnen Grafik und Teilformular ausgeblendet

Beitrag von Sasl » 09.10.2012, 11:34

Wäre toll wenn diese Lösung bei mir Funktionieren würde tut sie leider nicht, denn dann bleiben die Inhaltsbereiche auch unsichtbar.

Gibt es da noch eine andere Lösung?

Benutzeravatar
Merklin
Beiträge: 1857
Registriert: 04.04.2009, 17:03

Beim Öffnen Grafik und Teilformular ausgeblendet

Beitrag von Merklin » 09.10.2012, 17:55

Hi,

ja, dann bleibt nur Eins, Teil mal mit anhängen.;);)
Zum drüber schauen.

VG Merklin

Sasl
Beiträge: 7
Registriert: 04.10.2012, 12:46

Beim Öffnen Grafik und Teilformular ausgeblendet

Beitrag von Sasl » 10.10.2012, 08:14

Kann ich leider nicht teilen, sind interne Unterlagen. Habe mein Problem aber mittlerweile anders gelöst. Trotzdem Danke

Antworten