Teilformular wird mal gezeigt und mal nicht

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
noD
Beiträge: 8
Registriert: 18.07.2012, 09:45

Teilformular wird mal gezeigt und mal nicht

Beitrag von noD » 07.11.2012, 09:39

Liebe LiveCycler,

ich bin dabei, ein umfangeiches Formular zur Konfiguration eines Schaltgerätes zu erstellen. Dabei tut sich folgendes Problem auf:

In TF Seite5 kann ich unter 3.6 und 3.7 eine bestimmte Auswahl treffen. Abhängig von der Auswahl (>1) sollen im TF Seite10 und TF Seite11 die TF CT und/oder TF VT sichtbar werden. Während das TF CT wie gewünscht funktioniert, habe ich ein Problem mit dem TF VT. Das wird offensichtlich aufgerufen, jedoch ab und zu nicht sichtbar.

Wenn ich die Daten exportiere und wieder importiere, ist das TF VT wie gewünscht sichtbar.

Ich gehe daher davon aus, dass das Formelwerk funktioniert.

Ich bitte um Eure Hilfe bei der Behandlung dieses Phänomens.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten