Anmeldename in Kommentare ausschalten

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
asc123
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2008, 10:50

Anmeldename in Kommentare ausschalten

Beitrag von asc123 » 08.03.2008, 10:57

Hallo,

 

ich schreibe Kommentare in PDFs und muss dafür (durch Firmenwechsel) einen neuen Namen in den Kommentaren angeben. Wenn man einen Kommentar schreibt, dann steht ja immer der eigene Name als Urheber im Kommentarfeld. Dies ist bei mir leider der Anmeldename und nun möchte ich hier einen anderen haben. Unter Grundeinstellungen / Identität habe ich zwar schon meine Daten geändert, aber der "Anmeldename" lässt sich leider nicht verändern. Und leider ist dieser Anmeldename immer derjenige, der im Kommentar angezeigt wird. Wie schaffe ich es nun, dass ein anderer Name im Kommentarfeld erscheint?

Es wäre ganz toll, wenn sich jemand damit auskennt und mir hilft!

 

Liebe Grüße und vielen Dank,

Maria

obala
Beiträge: 19
Registriert: 27.02.2008, 09:02

Anmeldename in Kommentare ausschalten

Beitrag von obala » 10.03.2008, 12:45

Hallo,

in der Kommentar (Notiz) recht oben die Schaltfläche Option wählen, dann Eigenschaften in der Menüliste.

Im Kartei Allgemein den Verfasser  (die Verfasserin ;-) ) ändern.

Siehe Screenshot !

Voila!!

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten