Hallo,
ich habe mal wieder ein kleines großes Problem.
Und zwar möchte ich in zulassen, dass beim Ausfüllen von Textfeldern Auflistungen/Aufzählzeichen eingefügt werden können. Ich kann aber nirgendwo etwas darüber finden? Hat jemand eine Idee?
Danke, Gruß Sebastian
Aufzählzeichen in Textfeldern
- nele_sonntag
Hallo Sebastian,
ich benutze so etwas nie. Schaue mal hier im Forum bitte nach dem Stichwort "Rich Text".
LG Mandy
ich benutze so etwas nie. Schaue mal hier im Forum bitte nach dem Stichwort "Rich Text".
LG Mandy
Danke für den Tipp, habe aber leider trotzdem nichts zu dem Thema gefunden.
Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian
- nele_sonntag
Hej,
wieso hat das nichts geholfen? http://www.acronaut.de/view_topic.php?i ... =rich+text Hier steht doch etwas darüber?
Du kannst bei einem Textfeld unter Objekt statt "nur Text" auch "Rich Text" einstellen. Das erlaubt dann vorformatierten Text (Fett, Kursiv, unterstrichen, Aufzählungspunkte) in dieses Textfeld zu kopieren.
Lg Mandy
wieso hat das nichts geholfen? http://www.acronaut.de/view_topic.php?i ... =rich+text Hier steht doch etwas darüber?
Du kannst bei einem Textfeld unter Objekt statt "nur Text" auch "Rich Text" einstellen. Das erlaubt dann vorformatierten Text (Fett, Kursiv, unterstrichen, Aufzählungspunkte) in dieses Textfeld zu kopieren.
Lg Mandy
Hallo,
reinkopieren kann ich dann zwar, aber ich hätte mir gewünscht, über eine Adobe-Schaltfläche im Reader eine Aufzählung eingeben zu können, ohne eine bereits vorhandene über copy/paste einzufügen.
So, wie es hier diese Funktion ja auch gibt.
Gruß Sebastian
reinkopieren kann ich dann zwar, aber ich hätte mir gewünscht, über eine Adobe-Schaltfläche im Reader eine Aufzählung eingeben zu können, ohne eine bereits vorhandene über copy/paste einzufügen.
So, wie es hier diese Funktion ja auch gibt.
Gruß Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.