Datenübernahme von der vorherigen Seite

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
martinschlueter
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2008, 17:09

Datenübernahme von der vorherigen Seite

Beitrag von martinschlueter » 12.03.2008, 16:44

Moin moin,

ich habe da ein kleines Problem:

Ich habe ein Formular entworfen, mit dem ein Stundennachweis für ein Berichtsheft geführt werden soll.

Durch Auswahl eines Dropdown - Elements ergibt sich sofort die anrechenbare Stundenzahl pro Schicht. Nun möchte ich aber auch, dass die Stunden addiert werden. Innerhalb einer Seite ist das ja kein Problem (Stunden01+Stunden02+...) aber ich habe keine Ahnung, wie die Zeiten auch auf den Folgeseiten zur Gesamtstundennzahl addiert werden können.

Habe das Formular mal angehängt.

Mit der Bitte um Hilfe

Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Gentleman
Beiträge: 298
Registriert: 21.08.2007, 14:45

Datenübernahme von der vorherigen Seite

Beitrag von Gentleman » 12.03.2008, 19:35

Habe auchs chon so was ähnliche gemacht...

hier mal was ich gemacht habe...



Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten