Ein und ausblenden bei mehrfach Auswahl von Kontrollkästchen

Ob nun dynamisch agierende Subformulare, oder einfach nur Textfelder...
Antworten
Private_B
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2013, 11:59

Ein und ausblenden bei mehrfach Auswahl von Kontrollkästchen

Beitrag von Private_B » 27.06.2013, 09:56

Hallo zusammen,

zu erst das Wichtigste, vielen Dank für dieses Forum, ich konnte bereits vieles von euch lernen und übernehmen.

Allerdings komme ich nun ein wenig an meine Grenzen.

Es handelt sich hier um ein Formular, welches unseren Kunden zur Verfügung gestellt wird und von denen ausgefüllt zurück gesendet werden soll.

Im oberen Bereich befinden sich 5 Kontrolllkästchen, wo von fast alles das tun, was sie tun sollen. Nun soll die Möglichkeit bestehen, dass der Kunde zwei Kästchen auf einmal auswählt. (Einzug und Zweitchip) Wähle ich zu erst "Zweitchip" und danach "Einzug" an, funktioniert alles. Andersherum jedoch nicht. Irgendwie sehe ich vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.

Des Weiteren bekomme ich die Mail Funktion leider nicht so hin wie ich gerne möchte. Ich habe hier ein Skript gefunden, welches nicht über den E-Mail-Button sondern über eine normale Schaltfläche funktioniert. Dieses habe ich ein wenig angepasst aber leider bringt es nicht den gewünschten Erfolg, beim Auswählen passiert gar nichts.

Vielen Dank bereits jetzt für eure Tipps.

Gruß, Micha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Private_B
Beiträge: 7
Registriert: 06.05.2013, 11:59

Ein und ausblenden bei mehrfach Auswahl von Kontrollkästchen

Beitrag von Private_B » 27.06.2013, 12:26

Problem mit dem Ein- und Ausblenden ist gelöst.

Dennoch vielen Dank an die, die bereits Zeit investiert haben.

Das Problem mit der Mail habe ich bereits in den entsprechenden Main-Thread verschoben.

Antworten