Neuinstallation

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
DeepEx1
Beiträge: 7
Registriert: 29.02.2008, 10:46

Neuinstallation

Beitrag von DeepEx1 » 04.04.2008, 10:33

Hallo,

hat jemand schon mal das Problem gehabt bei einer Neuinstallation von Acrobat 3D auf dem selben Rechner (zuvor habe ich ein Uninstall durchgefuehrt), das der Installer mit der Meldung: Setup has detected that you have a more functional product installed. Setup will now terminate. (s. JPG)?

Selbst nach bereiningen der Registry (hab wohl nicht den richtigen Parameter erwischt) kommt diese Meldung hartnaeckig.

Irgendwelche Ideen oder Tricks, um den Installer zum Laufen zu bringen?

Danke,

DeepEx1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Neuinstallation

Beitrag von acronaut » 12.05.2008, 02:53

Hi DeepEx1,

uups. Leider ein bisschen spät, und auch noch nie gesehen diese Meldung, obwohl ich nun schon seit 2 Jahren den Acrobat 3D immer weider installiere und deinstalliere. Kann es sein, dass Du irgeneinen PDF-Klon installiert hast? Ander stelle auch vorsichtshalber gleich mal die Frage nach der MS Office Version, oder evtl. einer ACAD Version? Einige dieser Klone verwenden die Adobe Libray. Da könnte ich mir so eine Art von Meldung vorstellen.

Gruß,
Andi Vogel



DeepEx1
Beiträge: 7
Registriert: 29.02.2008, 10:46

Neuinstallation

Beitrag von DeepEx1 » 12.05.2008, 08:55

Hi Acronaut,

danke. Hat sich inzwischen erledigt. Ich geb's zu, ich hatte eine Beta V 9 M5 installiert. Anscheinend wuerde sie nicht sauber deinstalliert. Mit einer In-/Destallation von M6 wurde der Code wohl besser entfernt. dann konnte ich meine V 8 fuer produktive Zwecke wieder installieren.
Hart finde ich die Meldung schon. Du hast ja keine Chance irgend etwas zu machen, da der Installer gnadenlos abbricht!

Gruss,
DeepEx1

Antworten