Hallo
Ich bin ein wenig verzweifet, Ich möchte in einem PDF-Formular Je nach auswahl Optionsfelder aus- oder einblenden.
Nun habe ich das Ergebniss, das Bei Auswahl Division/Corporate Function zwar die Auswahlfelder ausgeblendet werden, aber nicht die zugehörigen Texte.
Anbei das Formular, ich würde mich über einen Tipp sehr freuen.
Ausblenden Optionsfelder
Ausblenden Optionsfelder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ausblenden Optionsfelder
Hi,
leg das Script in das Click Ereignis, dann sollte es funktionieren.
VG Merklin
leg das Script in das Click Ereignis, dann sollte es funktionieren.
VG Merklin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ausblenden Optionsfelder
Ich nutze das change-Ereigniss. wenn ich den Code ins Click-Ereigniss verschiebe passiert gar nichs. Noch nicht einmal die Auswahlfelder werden ausgeblendet.
:X
:X
Ausblenden Optionsfelder
Hi,
irgend wie habe ich das Gefühl das bei diesem Formular etwas nicht stimmt.
Also bei mir wird nur das Kreuz gelöscht, bei Auswahl Corporate Function und die Optionsfelder sind nicht mehr anwählbar.
Bei Division ist das Kreuz wieder drin und die Felder sind wieder anwählbar.
Ich kann nur das dazu gehörige Script nicht finden. Irgend wie komisch.
VG Merklin
irgend wie habe ich das Gefühl das bei diesem Formular etwas nicht stimmt.
Also bei mir wird nur das Kreuz gelöscht, bei Auswahl Corporate Function und die Optionsfelder sind nicht mehr anwählbar.
Bei Division ist das Kreuz wieder drin und die Felder sind wieder anwählbar.
Ich kann nur das dazu gehörige Script nicht finden. Irgend wie komisch.
VG Merklin
Ausblenden Optionsfelder
Das Script ist im Change-Ereignis des oberen Drop-Down-Feldes.
Ausblenden Optionsfelder
Kann es daran liegen, das ich die Formularfelder in eine Tabelle gebettet habe?
Ich habe gerade ein neues Formular angefangen, und die Felder frei plaziert. Jetzt habe ich kein Problem mit dem ein, oder ausblenden.
Ich habe gerade ein neues Formular angefangen, und die Felder frei plaziert. Jetzt habe ich kein Problem mit dem ein, oder ausblenden.