Dynamisches Formular

Alles was sich mit dem Thema dynamische XML Formulare auf Basis des LiveCycleDesigners beschäftigt
Antworten
codelady

Dynamisches Formular

Beitrag von codelady » 15.01.2014, 09:22

Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich allen ein gutes neues Jahr wünschen (noch passt das ja), vor allem Erfolg, Gesundheit und das Quäntchen Glück dazu.

Ganz im Rausch vom LC produziere ich ein Formular nach dem anderen. Die meisten funktionieren ja auch einwandfrei. Langsam lernt man den richtigen Umgang damit, dank euch.

Nur bei einem Formular beißt es jetzt aus und ich versteh bzw. finde den Fehler einfach nicht. Ich denke ich gehe noch zu großzügig mit den Teilformularen um.

Folgendes Problem jedenfalls:
Ich kann das Formular problemlos ausfüllen, auch lassen sich neue Gutachter zuschalten. Eigentlich läuft es prima soweit. Nur wenn ich das Formular abspeichere, schließe und wieder öffne, schaltet sich immer eine Gutachterzeile dazu, die ich auch nicht mehr löschen kann.

Es wäre echt super, wenn hier einer den Fehler finden würde.

Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße

codelady
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine

Dynamisches Formular

Beitrag von armine » 15.01.2014, 18:03

Hi codelady,

mit TFs bist du wirklich großzügig. Ich habe mal einiges entbehrlich scheinende (TF und Aktionen) weggelassen und dir zum Codieren Vorschläge gemacht.

Das PDF ist für den Reader aufbereitet und mit 2 Gutachtern belegt.

vg armine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

codelady

Dynamisches Formular

Beitrag von codelady » 16.01.2014, 07:03

Guten Morgen armine,

echt toll, wie du das wieder hinbekommen hast. Ich werde es mir in Ruhe ansehen und künftig versuchen meine TFs im Zaum zu halten.

Vielen Dank mal wieder an meinen "Retter" ;)

LG

Antworten