Adobe Reader 8

Grundsätzliche Fragen zur Bedienung
Antworten
Rainer
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2008, 21:27

Adobe Reader 8

Beitrag von Rainer » 18.04.2008, 21:36

Hallo, habe die Adobe Reader Version 8.1.2 heruntergeladen, kann aber nicht auf eine deutsche Menüleiste umstellen? Kann das überhapt diese Version, und wenn ja, wie muss ich vorgehen? Vielen Dank schonmal.

acronaut
Beiträge: 693
Registriert: 14.09.2006, 21:32
Kontaktdaten:

Adobe Reader 8

Beitrag von acronaut » 12.05.2008, 03:06

Hi Rainer,

wenn du unter "Bearbeiten" > "Grundeinstellungen" > "International" bei "Sparche" auf "Wahl bei Anwendungsstart" umstellst, dann kannst Du beim nächsten Start auf Deutsch umstellen. Wenn das nicht klappt, dann hast Du höchstwahrscheinlich die amerikanische Version installiert. Die kann nämlich soweit ich weiß nur englisch. Dann deinstallieren und unter www.adobe.de die "europäische" Version downloaden.

Gruß,
Andreas Vogel

Antworten