PDF-Zusammenführung geht nicht
Verfasst: 19.03.2014, 10:38
Hallo zusammen,
ich habe Probleme bei der PDF-Zusammenstellung über Adobe Acrobat XI Pro (11.0.06).
Wenn ich mehrere PDF-Dateien zu einer zusammenfassen möchte, erscheint die Meldung "Aufgrund eines von Acrobat gefundenen unbekannten Fehlers wurde keine PDF-Datei erstellt".
Ich navigiere im Windows Explorer zu den PDF-Dateien, markiere sie, klicke die rechte Maustaste und dann im Kontextmenü auf "Dateien in Acrobat zusammenführen". Adobe öffnet sich, aber es kommt die besagte Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee?
ich habe Probleme bei der PDF-Zusammenstellung über Adobe Acrobat XI Pro (11.0.06).
Wenn ich mehrere PDF-Dateien zu einer zusammenfassen möchte, erscheint die Meldung "Aufgrund eines von Acrobat gefundenen unbekannten Fehlers wurde keine PDF-Datei erstellt".
Ich navigiere im Windows Explorer zu den PDF-Dateien, markiere sie, klicke die rechte Maustaste und dann im Kontextmenü auf "Dateien in Acrobat zusammenführen". Adobe öffnet sich, aber es kommt die besagte Fehlermeldung.
Hat jemand eine Idee?