Zeilen in Tabelle hinzufügen
Verfasst: 27.05.2014, 15:35
Hallo,
jetzt habe ich schon so viel ausprobiert dank des Forums und trotzdem bekomme ich meine Tabelle nicht so hin, wie ich gern möchte.
Wenn in der Kopfzeile meines Formulars "Gesamt" ausgewählt wird, erscheinen drei kleinere Tabellen. Dabei soll die letzte erweiterbar sein.
Wird in der Kopfzeile "Dokumentation" ausgewählt, werden die drei Tabellen ausgeblendet und eine neue Tabelle erscheint, die ebenfalls manuell erweiterbar sein soll.
Ich bekomme das mit den Tasten zum Erweitern einfach nicht hin. Wo ist mein Denkfehler? Habe schon diverse Kommandos kopiert und umgeschrieben und trotzdem will es nicht funktionieren.
PS: Bisher gehen nur die Möglichkeiten "Dokumentation" und "Gesamt".
Anbei mein nichtfunktionierendes Formular.
jetzt habe ich schon so viel ausprobiert dank des Forums und trotzdem bekomme ich meine Tabelle nicht so hin, wie ich gern möchte.
Wenn in der Kopfzeile meines Formulars "Gesamt" ausgewählt wird, erscheinen drei kleinere Tabellen. Dabei soll die letzte erweiterbar sein.
Wird in der Kopfzeile "Dokumentation" ausgewählt, werden die drei Tabellen ausgeblendet und eine neue Tabelle erscheint, die ebenfalls manuell erweiterbar sein soll.
Ich bekomme das mit den Tasten zum Erweitern einfach nicht hin. Wo ist mein Denkfehler? Habe schon diverse Kommandos kopiert und umgeschrieben und trotzdem will es nicht funktionieren.
PS: Bisher gehen nur die Möglichkeiten "Dokumentation" und "Gesamt".
Anbei mein nichtfunktionierendes Formular.