Schaltflaeche 'Sicher unter' erstellen

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
CSK Stuttgart

Beitrag von CSK Stuttgart » 27.05.2014, 16:24

Hallo,
Das LCD-Formular soll später als Pdf-Formular im Reader bearbeitet werden. Zum Archivieren soll es unter einem bestimmten Namen auf ein bestimmtes Volume gespeichert werden. Damit ich evtl. die Daten aus alten Formularen verwenden kann, dachte ich das Formular einmal 'offen' zu sichern und zusätzlich gesperrt (auch zum Verschicken) mit digi Unterschrift. Damit das Orginal nicht überschrieben wird kann ich dieses ja mit einem Schreibschutz versehen.
Jetzt hoffentlich die einfache Frage, was für Skript muss ich dieser Schaltfläche zum Sichern hinterlegen?
Vielen Dank für euer Hilfe
Peter

radzmar

Beitrag von radzmar » 27.05.2014, 18:49

Hi,

zum Speichern in einem bestimmten Verzeichnis und mit eine variablen Namen brauchst Du zwingend ein Folder Level Script.

Hier ein Beispiel:
http://thelivecycle.blogspot.de/2009/11 ... s-and.html

CSK Stuttgart

Beitrag von CSK Stuttgart » 28.05.2014, 08:25

Sorry, ich komme nicht auf die Internetseite. Wird hier von der IT gebloggt (man könnte ja privat surven) ...[url=javascript:emoticon(':X', 'images/emoticons/mad.gif')]document.write('Bild[/url]');Bild

nele_sonntag

Beitrag von nele_sonntag » 28.05.2014, 17:13

Hierzu gibt es auch zahlreiche Diskussionen mit Läsungsvorschlägen und Beispielen, wenn Du hier in die Suche "Folder Level Script" eingibst. :) ..oder über erweiteret Suche "Folder Level Script" und "walde".

LG Mandy

Antworten