Seite 1 von 1

Objekt ein - ausblenden - Fehler

Verfasst: 18.06.2014, 11:07
von Koerni
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich erstelle zurzeit ein umfangreiches PDF, mit dem Ausstellern bei Messen die häufigsten auftauchenden Probleme erläutert werden. Dazu gibt es eine Aussage die dann mit ja oder nein beantwortet werden kann. Je nach Auswahhl erscheint bei JA - ok (Visulalisierung) bei NEIN werden Kompensationsmaßnahme vorgegeben. Bei 80% der Auswahlpunkt funktioniert es. Bei den 20 % wie - die Ersteauswahlfrage und bei dem Thema Brandschutz passiert es, dass wenn ich vorher etwas anderes als eine Brandschutzfrage oder die erste Frage zu Hallenpositionierung anklicke, die zugehörige Visulaisierung zu den gerade aufgezeigten nicht mehr funktioniert. Im Anhang findet ihr das PDF.

Wäre wirklich von Vorteil wenn sich da einer kurz Zeit nimmt.

Viele Grüße und danke schon mal. :)

Koerni

Objekt ein - ausblenden - Fehler

Verfasst: 20.06.2014, 01:01
von armine
Hallo Koerni,

wieso glaubst du, dass man sich da nur mal kurz Zeit nehmen müsste? Wie lange hast du gebraucht, um die (gefühlten 1001) Aktionen zusammenzuklicken und dann stimmst’s nicht?

Um dem Durcheinander in deiner Hierarchie und dem Aktionenzeug aus dem Weg zu gehen, habe ich mal das Notwendigste in eine Tabelle gestopft und ein paar Zeile Code getippt. Deine Merkblätter kopierst du in die vorbereiteten Teilformulare unterhalb „Info“. Davon wird eins bei Bedarf ein- und alles andere ausgeblendet. Bei Abwahl wird der Arbeitsbereich wieder eingeblendet.

vg armine

Objekt ein - ausblenden - Fehler

Verfasst: 20.06.2014, 07:24
von Koerni
Hi Armin,

ja das hat ne Weile gedauert. Danke für deinen super Support.

Viele Grüße

Marcus

Objekt ein - ausblenden - Fehler

Verfasst: 30.06.2014, 08:51
von Koerni
hier das neue PDF. :)

Objekt ein - ausblenden - Fehler

Verfasst: 30.06.2014, 10:17
von armine
Hallo Koerni,

in deiner PM reklamierst du, dass man beim Verlassen des aufgerufenen Merkblatts nicht zum Ausgangspunkt zurück gelangt.
Beim ersten und letzten Button habe ich das geregelt. Nun kannst du (als gläubiger Programmierer von Aktionen – sorry, die Spitze musste sein) das weiter führen.

vg armine