Bestellformular Dropdown

Die Möglichkeiten und Tücken von Formularen
Antworten
bennis2014

Bestellformular Dropdown

Beitrag von bennis2014 » 29.07.2014, 12:32

Hallo zusammen

Bin blutiger Acro Anfänger :-) also nicht böse sein wenn ich was nicht verstehe.

habe folgendes Problem.
möchte ein Bestellformular herstellen( ist angehängt) ;-)
es soll vom kunden eine Best.Nr. ausgewählt werden. diese soll in dem Textfeld Art.Bez. den artikelnamen ausgeben. nun kann der kunde in der dropdown liste Variationen (größe,geschmack etc. )auswählen. die menge eingeben können und automatisch der stk.Preis wie auch die gesammt summe angezeigt werden.??sitze seit wochen drüber und kann nicht mehr.keine ahnung......

Arbeite mit Adobe Acrobat XI
??jeder artikel hat ein eigenen preis und soll im variations Feld mal dem eingegebenen wert x mal genommen werden kriege ich das überhaupt mit Acro hin ?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

bennis2014

Bestellformular Dropdown

Beitrag von bennis2014 » 29.07.2014, 13:11

habe das jetzt mal so mit hilfe einer Datei hier aus dem Forum Danke dafür schon mal.

jetzt brauche ich nur noch die Funktionen wenn die best.Nr angeklickt wird das dann noch eine Variation aus gewähl werden muss und dann der stk.preis an gezeigt wird, herausbekommen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten