ich habe ein Anliegen bezüglich meiner Arbeit, bei der ich ein PDF Dokument mit Livecycle bearbeite, um eine kleine amateurhafte Navigation zu erstellen. Ich bin echt ein blutiger Anfänger in dem Bereich und brauche dringend eure Hilfe bzw. euren Rat ob sowas generell möglich ist.
Im Anhang befindet sich ein Beispiel aus meiner Datei. In diesem Dokument soll später jemand aus de einzelnen Modulen in der Spalte "Tip Box" auswählen, um so eine Bestellung aufzugeben. Die Boxen an sich funktionieren ja nach dem simpelsten Prinzip (zum Glück

Mein Problem:
1. Einmal mit der Programm-Box verbunden, kann man die Modulboxen nicht einzeln abwählen/anwählen ohne gleich alle verlinkten Boxen zu markieren.
2. Wie verbindet man eine Box mehrmals? Also wie kann ich die Box 8175 mehrmals für die Programm-Boxen oben verwenden? Ist sowas generell möglich?
Das alles ist eventuell etwas unübersichtlich, aber ich hoffe jemand hat die Geduld und das Verständnis für einen Anfänger wie mich

Ich danke euch schon mal im voraus für jegliche Antworten und Hilfestellungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian
PS: Beim schwärzen des Textes (Firmeninhalt - darf ich leider nicht zeigen da ich nur kleiner Praktikant bin