Fehlermeldung bei der Berechung der durchsch. Sekunden

Grundsätzliche Themen zur Bedienung, Erstellung von Formularen, Datenbankanbindung und Beispiele ...
Antworten
Supportgmz

Beitrag von Supportgmz » 12.11.2014, 13:27

Hallo zusammen,

bei meinem Formular im Anhang habe ich im Skript irgendwie einen Denkfehler :) nach der Eingabe in die Felder kommt immer der gleiche Fehler. Die Berechnung an sich funktioniert aber diese Fehlermeldung ist störend... Vielleicht hat jemand eine Idee und Format Letter ist beabsichtigt :)

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

armine

Beitrag von armine » 12.11.2014, 15:49

Die gesamte Berechnung steckt nun in PatientCareProviderBaseForXSDData.#subform[0].Textfeld9::calculate - (FormCalc, client)
Da ich nicht weiß, wie die Zeitspanne gemessen wird, habe ich einen Button eingesetzt, der die Dauer zwischen zwei Klicks misst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Supportgmz

Beitrag von Supportgmz » 12.11.2014, 16:07

Es soll so sein, dass der Patient kommt und die Zeit manuell gemessen wird und anschließend in das Feld eingetragen. Der Durchschnitt soll bei jeden weiteren Wert neu berechnet.

Erster Versuch...
Zweiter Versuch... Berechnung des Durchschnitt (Erster, Zweiter)
Dritter Versuch... Berechnung des Durchschnitt (Erster, Zweiter, Dritter)
...

Bei meinen PDF hatte diese Berechnung funktioniert, jedoch kam jedes Mal der Fehler den ich ignorieren muss, dass er den Wert berechnet.

Grüße

armine

Beitrag von armine » 12.11.2014, 18:38

Ich bitte um Nachsicht. Die Gebrauchsanleitung "Kann der Patient nicht 5-mal Aufstehen, wird nur vermerkt, wie oft das Aufstehen möglich war." habe ich Ernst genommen.

vg armine

Supportgmz

Beitrag von Supportgmz » 13.11.2014, 08:16

Super ich danke euch beiden für eure Hilfe, jetzt habe ich meine Fehlermeldung nicht mehr und zusätzlich eine Stoppuhr.:)Danke Schön

Antworten